Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

27.05.2020

Von Dir, BILD-Zeitung, erwarten Menschen ja nichts anderes als Hetze und unseriöse Berichterstattung – außer diejenigen, die glauben, die Gebrüder Grimm wären die Hersteller von Rotkäppchen-Sekt.

Der Umstand, dass mit BILD-Artikeln bedrucktes Papier als Zeitung an Rummsköppe verkauft wird, ist nur der Tatsache geschuldet, dass Hamster die BILD-Zeitung nicht mehr in ihren Käfigen dulden.

Aber indem Du, BILD-Zeitung, einen Wissenschaftler, der den Menschen zu helfen versucht, diskreditierst, unterbietest Du sogar Dein Level, das unterhalb des Marianengrabens liegt.

Ja, Wissenschaftler, zu denen auch der Virologe Christian Drosten zählt, können sich irren. Wissenschaftler forschen jedoch so lange an einem Objekt, bis die letzten Zweifel und Unklarheiten, sofern möglich, beseitigt sind.

BILD-Zeitungsredakteure schreiben so lange an einem Artikel, bis auch das letzte bisschen Wahrheit und Anstand beseitigt ist.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück