Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

27.09.2020

In der thüringischen Stadt Gera wurde zum bundesweit ersten Mal ein AfD-Politiker zum Stadtratsvorsitzenden gewählt. Angesichts dieses Dummheits-Superspreaders erklärte das Gesundheitsministerium die Stadt zu einem Risikogebiet; und das Gesundheitsministerium bittet die Einwohner um fortan ausreichend Abstand zu AfD-Politikern und anderen Rechtsexkrementen (ja, da steht Rechtsexkrementen).

*****

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet behauptet, er würde von Karl dem Großen abstammen. In Anbetracht seines Gebarens tippen Ahnenforscher jedoch auf eine Abstammung von Papa Schlumpf.

*****

Aus gleichermaßen aktuellem wie zeitlosem Anlass gibt es einen neuen Eintrag im Duden. Fortan steht unter Doppelmoral: Der Sexismus, den viele Deutsche allen Flüchtlingen hinsichtlich deren Abschiebung unterstellen, ist der Sexismus, den viele Deutsche mit der Behauptung zu verteidigen versuchen, man dürfe heutzutage ja gar nichts mehr.

*****

Glück hängt ab von der Betrachtungsweise, sagte die glückliche Eintagsfliege mit Blick auf die Trainer-Situation beim FC Schalke 04.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück