Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

28.03.2019

Du, Hassanal Bolkiah, Sultan von Brunei und König aller Vollpfosten, hast nun ein Gesetz beschlossen, wonach homosexuelle Partner zu Tode gesteinigt werden.

Angesichts der Tatsache, dass Du – mit dem bemerkenswerten Vornamen Hassanal – die Todesstrafe für homosexuellen Geschlechtsverkehr beschlossen hast, sind die Extremisten in Brunei erleichtert, dass Du nicht den Vornamen Hasskommentare hast.

Zudem hast Du ein Gesetz eingeführt, wonach einem Dieb als Ersttäter die rechte Hand amputiert wird und als Wiederholungstäter das linke Bein.

Wenn Du nun noch ein Gesetz einführst, wonach jedem, der aus Geltungsdrang berühmte Diktatoren nachzuahmen versucht, als Ersttäter alle Gliedmaßen amputiert werden und als Zweittäter der Kopf, dann wirst Du dereinst in den Geschichtsbüchern – zu Recht – höchstens als ein widerliches Häufchen Elend erwähnt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück