Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

28.09.2020

Christian Lüth, der als Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion in einem heimlich mitgeschnittenen Gespräch solche Äußerungen gemacht hat wie:

„Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD.“

und der auf die Frage: „Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?“

geantwortet hat:

„Ja. Weil, dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!“

dieser Christian Lüth also soll nun mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Vorstand der AfD-Bundestagsfraktion sagte, man würde in der AfD niemanden wollen, der solche Äußerungen mache – und sich dabei erwischen lasse.

Die AfD kündete zudem an, dass demnächst heimlich mitgeschnittene Gespräche veröffentlicht werden, in denen AfD-Politiker von ihren seit langem gehegten Wünschen berichten, Flüchtlingskinder zu adoptieren und von ihren Abgeordnetengehältern Eigenheime für Migranten zu errichten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück