Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

29.03.2019

Ihr, AfD-Politiker im Saarland, wolltet mal wieder einen Beweis dafür finden, wie kriminell Ausländer angeblich sind. Nachdem die Polizei im Saarland letztes Jahr eine Statistik veröffentlicht hat, wonach von 1490 Tatverdächtigen bei Messerangriffen 842 Deutsche sind, habt Ihr eine Anfrage gestellt, wie viele dieser Deutschen eine doppelte Staatsbürgerschaft haben und welche Vornamen häufig vorkommen.

Die Antwort lautet: Von den 842 tatverdächtigen Deutschen haben nur 14 eine doppelte Staatsbürgerschaft; und die meisten Tatverdächtigen heißen Michael (24 Fälle), Daniel (22) und Andreas (20).

Natürlich dürft Ihr Tatsachen nicht anerkennen und müsst weitere Anfragen stellen, wie zum Beispiel: Sind Michael, Daniel und Andreas nicht eigentlich arabische oder afghanische Namen? Zumindest, wenn man sie umgekehrt liest?

Wurden bei den Straftaten von Ausländern auch die Fälle mitgezählt, als die Türken im Jahr 1683 vor Wien standen?

Zählen zu den Opfern von Ausländern nicht auch die AfD-Politiker, die sich vor Wut über die für sie unerwarteten Antworten auf ihre Anfragen den Kopf auf die Tischplatte schlagen und somit verletzen?

Und kann die AfD, die für das Verfassen lesbarer Anfragen polnische Schwarzarbeiter beschäftigt, sich dafür endlich mal ungestraft illegale Parteispenden aus dem Ausland überweisen lassen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück