Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

29.09.2018

Es sei mal dahingestellt, Recep Tayyip Erdogan, warum Du so gut meckern kannst wie eine Ziege. Jedenfalls hast Du, nachdem Frank-Walter Steinmeier beim Staatsbankett die Inhaftierung türkischer Regierungskritiker angesprochen hat, für die Justiz der Türkei Respekt eingefordert, denn die von der türkischen Regierung verfolgten Journalisten und Intellektuellen wären alle „Terroristen“.

Und dieser eingeforderte Respekt ist natürlich genauso berechtigt wie der Respekt für den RWE-Konzern, denn die von ihm zum Abholzen vorgesehenen Bäume sind „Barrikaden gegen den Braunkohleabbau“ oder der Respekt für Hans-Georg Maaßen, denn die ausländerjagenden und hxxxtlergrüßenden Nazis in Chemnitz sind alle „Jogger mit Armsteife“.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück