Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

30.10.2018

Ihr Lieben,

nach meinem Beitrag vom 28.10.2018 haben viele Leserinnen und Leser mir per E-Mail eine Frage gestellt, die mir oft gestellt wird und für die hier stellvertretend ein Auszug zitiert sei:

„Lieber Gunnar, dein Beitrag ist wirklich toll! […], und dein Satz:

‚Faschisten nutzen die Demokratie dazu, um an die Macht zu kommen – und dann nutzen sie die Macht dazu, um die Demokratie abzuschaffen.‘

ist GENIAL!!!

Darf man deinen Satz zitieren, wenn man dich als Verfasser bzw. Quelle nennt?“

Ihr könnt meine Aphorismen und Pointen mit korrekter Quellenangabe gern zitieren. Ich wünsche Euch indes weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße,

Gunnar

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück